Welche Aktionen gibt es?

Wir freuen uns sehr auf das 2. Fest der Spielplätze am 20. Juni auf dem Spielplatz Naunynstraße 43-45 / 49-51 in Kreuzberg von 16-19 Uhr. Es gibt viele Aktionen von jung bis alt und deswegen freuen wir uns sehr auf alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Erwachsenen, Initiativen, Sport- und Spielbegeisterte und Interessierte. Wir freuen uns auf Fest mit vielen bunten Farben, Spielen und Spaß!


 Wir freuen uns auf alle die kommen und mit uns GEMEINSAM das Quartier AKTIV gestalten!
Euer CamP Group Team

Wie lief das 1. Fest der Spielplätze?

Zum 1. Fest der Spielplätze am 8. Mai begrüßten wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Nachbarschaft. Gemeinsam säuberten wir mit einer Kehrenbürger-Aktion den Spielplatz. In orangen Warnwesten und gerüstet mit… HIER geht es zum Artikel mit Galerie.

Hier geht es zum Event auf Facebook 1. Fest der Spielplätze. Dort schreiben wir regelmäßig Neuigkeiten zum 8. Mai.

Alle geplanten Aktionen des Projektes findet ihr gesammelt HIER sowie bisherige Aktionen: HIER