Das 2. Fest der Spielplätze am 20. Juni kommt

Wir freuen uns sehr auf das 2. Fest der Spielplätze am 20. Juni auf dem Spielplatz Naunynstr. 43-45 in Kreuzberg von 16-19 Uhr. Es gibt viele Aktionen von jung bis alt und deswegen freuen wir uns sehr auf alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Erwachsenen, Initiativen, Sport- und Spielbegeisterte und Interessierte, die herzlich willkommen sind dabei zu sein. Wir freuen uns auf Fest mit vielen bunten Farben, Spielen und Spaß!

>>> Spiele & Sport
>>> Bemalen der Holztüren und Bänke auf dem Spielplatz
>>> Infowand mit Angeboten im Kiez
>>> Quiz
>>> Mädchen-Tanzgruppe „Las Chicas“
>>> Essen & Trinken
>>> Musik & Spaß!

 

Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook.

 

Im Projekt „Gemeinsam. Sauber. Aktiv.“ werden Spielplätze von Kindern neugestaltet und ein Bewusstsein bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geschaffen für die Bedeutung von Spielplätzen im Stadtleben. Dadurch wird gleichzeitig das Identifikations- und Mitgestaltungsgefühl gestärkt.

Dabei werden wir unterstützt vom Quartiersmanagement Zentrum Kreuzberg / Oranienstraße. Wir bedanken uns ebenfalls bei kindaling.

Was ist am 1. Fest der Spielplätze passiert? Hier geht es zur bunten Foto-Galerie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *