1. Fest der Spieplätze

Wir freuen uns sehr auf das 1. Fest der Spielplätze am 8. Mai auf dem Spielplatz Dresdener Str. 127 in Kreuzberg von 14-17 Uhr. Es gibt viele Aktionen von jung bis alt und deswegen freuen wir uns sehr auf alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Erwachsenen, Initiativen, Sport- und Spielbegeisterte und Interessierte, die herzlich willkommen sind dabei zu sein. Wir freuen uns auf Fest mit vielen bunten Farben, Spielen und Spaß!

 

Hier geht es zum Event auf Facebook 1. Fest der Spielplätze. Dort schreiben wir regelmäßig Neuigkeiten zum 8. Mai.

 

Im Projekt „Gemeinsam. Sauber. Aktiv.“ werden Spielplätze von Kindern neugestaltet und ein Bewusstsein bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geschaffen für die Bedeutung von Spielplätzen im Stadtleben. Dadurch wird gleichzeitig das Identifikations- und Mitgestaltungsgefühl gestärkt.

 

Dabei werden wir unterstützt vom Quartiersmanagement Zentrum Kreuzberg / Oranienstraße. Wir bedanken uns ebenfalls bei kindaling.