Antike und Moderne: RespAct beim Abschlussfest der Olympiawoche Pankow

Die Schüler der Schule an der Strauchwiese in Berlin Pankow hatten bereits eine spannende und sporterfüllte Woche im Zeichen der Olympischen Spiele hinter sich, als am Freitag, den 17.06., ein letztes Highlight anstand. Auf dem großen Abschlussfest wurde vor Eltern & co. nicht nur das in der Woche Erarbeitete vorgestellt, es gab auch nochmal die Möglichkeit aktiv zu werden.
Teil davon war das RespAct Team, dass mit einem bewährten Sport Angebot aus Boxen und Springseilspringen die Kinder begeistern konnte. Aber auch mehrere Eltern und Lehrer klinkten in das Training mit den Kindern ein.
Im Zeichen von olympischen Werten, der Vielfalt und RespAct hatten wir ein schönes Abschlussfest und danken allen, die bei uns vorbeigeschaut haben!

Small20160617_150710(0)smallIMG_1558
smallIMG_1565