RespAct gemeinsam miteinander und füreinander im Rollberg

Das RespAct Team war wieder on the road! Zusammen mit anderen Anbietern die in Neukölln und im Rollberg aktiv sind, gab es an unserem RespAct-Sportstand wieder ein abwechslungsreiches Sport und Spiel Angebot, dass über die gesamte Zeit von ca. 4 Stunden durchgängig genutzt wurde. Die Kinder und Jugendlichen waren vor allem von dem kurzen Training der Box Basics fastziniert und mit Herzblut dabei.

Im Hinblick auf das diesjährige Motto des alljährlichen Kiezfestes: “Willkommen im Rollberg: Gemeinsam miteinander und füreinander:” haben wir am Stand und bei einer kurzen Bühnenpräsentation auch unser Projekt JumpIn und das anstehende RespAct-Sommercamp hervorgehoben.

Wir danken allen die mitgemacht haben und an unserem Stand waren für den spaßigen Tag und den interessanten Austausch!

IMG_1532IMG_1542IMG_1545